Kirchentag 2015 in Stuttgart – Wir sind dabei!

Am Mittwoch, den 3. Juni, startet der 35. Deutsche Evangelische Kirchentag in Stuttgart. Zum großen Glaubensfest werden über 250.000 Besucher in der baden-württembergischen Hauptstadt erwartet. Unter dem Motto „damit wir klug werden“ (Psalm 90,12) finden über 2.500 Veranstaltungen an 200 Orten statt.

140712_EiW_Vorbereitung_Kirchentag_Florian_Rimmele

Und kirchenfernsehen.de ist mittendrin: Unsere Videojournalisten sind beispielsweise beim Abend der Begegnung mit dabei, berichten hinter den Kulissen des Eröffnungsgottesdienstes oder haben andere interessante Geschichten rund um den Kirchentag. Wir bringen Ihnen das „Kirchentagsfeeling“ zu Ihnen nach Hause – reinschauen lohnt sich.

Mehr Informationen zum Kirchentag und seinen Veranstaltungen finden sie auf www.kirchentag.de

Jeden Tag aktuelle Videos rund um das Geschehen auf dem Kirchentag finden Sie hier auf www.kirchenfernsehen.de und bei unserem Jugendkanal www.upTV.me

Alle Videos können Sie kompakt in unserer Youtube-Playlist sehen.