Neue Sendung: „Dieser Weg“

Liebeskummer, Zukunftsangst, große Entscheidungen? An schwierigen Momenten kommt wohl niemand vorbei.

In der Sendung „Dieser Weg“ trifft sich Moderatorin Jenny Winkler mit Menschen, die ehrlich aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen erzählen. Der ein oder andere Tipp, wie man mit schwierigen Situationen umgehen kann, ist auch dabei.

Dieser Weg

In der ersten Sendung geht’s um das Thema „Liebeskummer“: Hier erzählen drei Fußballerinnen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie der Sport und die Mannschaft dabei helfen. Eine Heilpraktikerin gibt praktische Tipps bei Liebeskummer. Und ein geschiedener Pfarrer erklärt, wie ihm sein Glaube nach der Trennung geholfen hat.

Die Sendung „Dieser Weg“ ist auf bw family.tv und direkt HIER auf kirchenfernsehen.de zu sehen.