44. Landesposaunentag in Ulm: Es schallt und klingt auf dem Münsterplatz

Musik liegt in der Luft: Mehr als 6.500 Bläserinnen und Bläser waren beim 44. Landesposaunentag in Ulm. Den ganzen Tag über haben Posaunenchöre aus der Landeskirche und darüber hinaus zusammen geprobt und Konzerte gegeben. Höhepunkt war der musikalische Abschluss auf dem Münsterplatz.

Der Landesposaunentag wird vom Evangelischen Jugendwerk in Württemberg veranstaltet und findet alle zwei Jahre statt, der nächste ist am 5. Juli 2014.

Dieses Video wurde erstellt von:

Redaktion kirchenfernsehen.de

Weitere Informationen anzeigen

Über dieses Format

Landeskirche aktuell

Als kreative Videojournalisten produzieren wir alles aus einer Hand: Drehbuch, Kamera, Schnitt und Produktion. Im Fokus stehen bei uns regionale, soziale, kulturelle und kirchliche Themen aus Württemberg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*