YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

44. Landesposaunentag in Ulm: Es schallt und klingt auf dem Münsterplatz

Musik liegt in der Luft: Mehr als 6.500 Bläserinnen und Bläser waren beim 44. Landesposaunentag in Ulm. Den ganzen Tag über haben Posaunenchöre aus der Landeskirche und darüber hinaus zusammen geprobt und Konzerte gegeben. Höhepunkt war der musikalische Abschluss auf dem Münsterplatz.

Der Landesposaunentag wird vom Evangelischen Jugendwerk in Württemberg veranstaltet und findet alle zwei Jahre statt, der nächste ist am 5. Juli 2014.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*