YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Auch Tiere haben Kinder

Maus Benjamin präsentiert einen besonderen Gast im Käsestudio: Christoph Kässer vom Tierpark Nymphaea in Esslingen! Der hat zwei Tierkinder mitgebracht: eine Baby-Landschildkröte und eine Baby-Zwergziege. Die kleinen Gäste erfahren viele spannende Geschichten über die Geburt der Tiere bis hin zum maximalen Körpergewicht. Einmal streicheln ist selbstverständlich. Zusammen mit Moderatorin Tina lösen sie ein Tierkinder-Ratespiel und kochen Benjamins Käse-Igel-Babys.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*