YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Baden, Eis und Ferien – Wie magst du den Sommer?

In unsere Kindersendung dreht sich alles um den Sommer – Baden, Eis und Ferien: Wie magst du den Sommer? Freibad oder Badesee? Liebt ihr den Sommer? Wie man Flip-Flops selber macht und wer den längsten Strohalm bauen kann, erfahren wir gemeinsam mit Tina in der heutigen Sendung. Mit Claudia kochen wir zusammen sommerliche Erdbeer-Nudeln und wie wichtig die Sonne für die Entstehung von Leben war, zeigt der Bibelclip.

Du möchtest Dir auch ein paar Flip-Flops basteln? Hier hat Benjamin die Anleitung für Euch. Viel Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*