YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

ChurchNight Live 2014

Die Stadtkirche in Göppingen wird für eine Nacht zum Fernsehstudio.

Junge Menschen und ihre Mission, Poetry-Slammer auf der Bühne, Eure Meinung zum ChurchNight-Jahresthema und natürlich jede Menge Musik.

Das war  ChurchNight live – die Livesendung am 31. Oktober von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Live on Stage: Staryend

Junge Menschen mit ihren bewegenden Geschichten, hausgemachte Musik von Bands aus der Region und dazu Mitmach-Aktionen für die Zuschauer. Das ist „ChurchNight Live“ – die Live-Sendung am Reformationstag. Wir senden direkt von einer ChurchNight in Württemberg und bringen sie mit dem Jahresmotto ins Fernsehen! In der 90 minütigen Sendung ist uns wichtig:

• Was steckt hinter dem Jahresmotto?
• Was machen andere ChurchNight-Veranstaltungen in Deutschland?
• Wie erleben Jugendliche die Reformation heute?

Keine ChurchNight in der Nähe? Unsere Live-Sendung ist die Alternative, um trotzdem dabei zu sein!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*