YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Die Bauder Kantorei: Ältester Chor Württembergs sucht Nachwuchs

Die Bauder Kantorei ist der älteste aktive Kirchenchor Württembergs. 1817 wurde sie von ihrer Namensgeberin, der Dekanstochter Christiane Gottliebin von Bauder, in Sulz gegründet. Jeden Dienstag treffen sich die Mitglieder im Gemeindehaus in Sulz am Neckar zur Probe. Einmal im Monat treten sie auch im Gottesdienst in der Sulzer Stadtkirche auf – da kommen schon mal ein paar Besucher extra dazu. Aber damit die Bauder Kantorei auch in Zukunft überleben kann, braucht sie musikalischen Nachwuchs.

Weitere Infos:
http://www.evki-sulz-neckar.de/kirchenmusik/bauder-kantorei/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*