YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Die Gefahr in der Hosentasche

Facebook, Whatsapp und Co. hat heute fast jeder auf dem Smartphone installiert. Was viele aber nicht wissen ist, dass solche Apps auch richtig teuer werden können. Auch das ein oder andere Foto kann durch einen falschen Klick plötzlich die ganze Schule sehen. upTV hat das Seminar „Mobile Medien“ am Geschwister-Scholl Gymnasium in Sillenbuch für euch besucht. Hier sollen Schülerinnen und Schüler den sicheren Umgang mit Smartphones lernen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*