YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dieser Weg – Scheitern

Job verloren, Prüfung vergeigt, Lebenstraum dahin – das Ziel nicht erreicht, gescheitert. Vor sich und vor anderen eingestehen, dass man es nicht geschafft hat, ist schwer. Wenn das Selbstvertrauen schwindet braucht man Mut und Kraft, um diese Situation zu überwinden und neu anzufangen. In der neuesten Ausgabe von „Dieser Weg“ geht es ums Scheitern.

Ein Kommentar zu “Dieser Weg – Scheitern

  1. Ich habe das „scheitern“ von Thomas damals als Büronachbar mehr oder minder live miterlebt. Daher ziehe ich absolut meinen Hut vor Ihm und seiner Frau, die sich nochmals aufgerappelt haben und nun mit Ihrem neuen Startup http://www.mauzundwauz.de einen neuen Versuch wagen. Viel Glück euch beiden.

    Ebenfalls absolut bemerkenswert finde ich auch die Offenheit mit der Thomas über sein Scheitern spricht, auch das verdient höchste Anerkennung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*