YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dieser Weg – Zeit

„Wir haben doch alle keine Zeit!“ Warum eigentlich? Treiben wir uns selbst zu sehr an? Jagen wir unserer eigenen Zeit hinterher? Warum fällt es uns so schwer einfach mal nichts zu tun? Woher der Gedanke: „Wir könnten etwas verpassen“? Es gibt kaum einen Tag, an dem nichts ansteht. Wir müssen Bücher zum Thema Zeitmanagement lesen, damit wir lernen Zeit für Familie und Freunde einzuplanen. Wie kann man dem eigenen Zeitdruck einmal entfliehen? Unsere Moderatorin nimmt sich die Zeit und macht sich auf die Suche nach Antworten.

Mehr Informationen:
http://www.kipepeo-clothing.com
http://www.wissenspuls.de
http://www.cityrock.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*