YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Ein Freizeitparadies mitten in der Natur

Im hauseigenen kleinen See eine Runde schwimmen gehen oder neben an im Hochseilgarten in 15 Metern Höhe seinen Mut unter Beweis stellen. Diese und noch unzählige andere Freizeitangebote bietet die Dobelmühle in Aulendorf in der Nähe von Ravensburg an. Die Freizeitanlage soll Jugendlichen die Natür näher bringen – fernab des heutigen medialen Trubels. Besonders beliebt ist die Anlage bei Jugendlichen: Bei Konfi-Camps oder Jugendfreizeiten werden die Teilnehmer von Erlebnispädagogen betreut. Im Mittelpunkt steht dann vor allem eins: Teamgeist und Wertevermittlung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*