YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Ein Glaube – viele Kulturen

Pfingsten gilt als Geburtsstunde der christlichen Kirche – vor über 2.000 Jahren. In ihrer langen Entwicklungszeit, durch Mission und unterschiedliche Kulturen hat sich die Evangelische Kirche vielfältig entwickelt. Auch in Württemberg finden sich unterschiedliche christliche Gemeinden aus vielen Ländern. Wie lebt es sich als ausländische Gemeinde hier in Württemberg? Wie funktioniert das Zusammenleben, obwohl teilweise viele kulturelle Unterschiede herrschen? Und was verstehen wir unter Missionsarbeit? Darum geht’s in dieser Ausgabe von Evangelisch in Württemberg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*