YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Energie geht jeden etwas an – Kirche trifft Wirtschaft

Energie ist die Grundlage des Lebens. Diese Aussage bezieht sich auf ‚äußere Energien‘ wie Elektrizität und Wärme, aber auch auf ‚innere Energien‘ und somit den seelischen und geistlichen Antrieb.

Zu diesem Thema sprechen Vertreter der Evangelischen Landeskirche Württemberg und des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer (AEU) mit dem Energieversorger EnBW. Das Gespräch findet am 26. Juli im Kohle-Kraftwerk Altbach bei Stuttgart statt.

Der Erfahrungs-Austausch ist bereits das achte Prälaturgespräch Stuttgart – eine jährlich stattfindende Gesprächsreihe zwischen Kirche und Wirtschaft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*