YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Entspannt am Strand oder aktiv in Afrika – wie erholt man sich am besten?

Vielfältige Urlaubsgestaltung

In Thailand am Strand liegen, zum Wandern in den Schwarzwald oder Ferien auf Balkonien. Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Urlaub zu gestalten.

Erlebnis- und Entspannungsdruck kann überfordern

Doch viele Menschen packen ihren Urlaub so voll, dass am Ende von der Freizeit nicht viel übrig bleibt. Andere opfern ihren Jahresurlaub für Hilfsprojekte. Und bei so manchem kommen erst im Urlaub Sorgen auf, die die Stimmung in den Keller treiben.

Sinnvolle Entspannung finden

Was beschäftigt diese Menschen in der schönsten Zeit des Jahres? Worauf kommt es an, wenn man sich erholen will? Und wie macht Ausspannen am meisten Sinn? Diese Fragen diskutieren Moderatorin Heidrun Lieb und ihre Gäste bei Alpha & Omega.

Gäste:
Martin Kluck, opfert seinen Jahresurlaub für ein Hilfsprojekt in Afrika
Andrea Mattioli, Urlaubsseelsorgerin
Alexandra Trautmann, Expertin für Burnout-Prävention

Link zum Kipepeo Projekt:

www.kipepeo-clothing.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*