Festivalstimmung auf dem Bezirkskirchentag in Tübingen

Nach über 24 Jahren hat der Evangelische Bezirkskirchentag am vergangenen Wochenende wieder seine Zelte in Tübingen aufgeschlagen. Im Gepäck: über 100 Veranstaltungen an 25 Orten im gesamten Stadtgebiet. Für Groß und Klein war so Einiges geboten. Über 12.000 Besucher haben das kirchliche Event besucht.

In Verbindung mit dem Bezirkskirchentag haben die Volontäre des Evangelischen Medienhauses ein Projekt realisiert. Anlässlich des Mottos „Himmel und Erde bewegen“ haben sie in Tübingen Menschen gesucht, die in ihrem Leben bereits etwas Außergewöhnliches erlebt haben. Das Ergebnis sehen Sie auf www.menschen-die-bewegen.de.