Gloria Gottesdienst – Bad Cannstatt

Evangelischer Gottesdienst zu „60 Jahre Andreäkirche in Bad Cannstatt“.
Mit dabei: Prälat Ulrich Mack, Pfarrer Martin Staib und Pfarrer Olaf Creß.
Ein Gottesdienst der Andreägemeinde und der Wicherngemeinde in Stuttgart-Bad Cannstatt.

„Gloria“ Ihr evangelischer Gottesdienst im Internet

„Gloria“ sind Gottesdienste aus ganz Baden-Württemberg. Immer wieder in einer anderen Gemeinde, mit anderen Pfarrern und aus unterschiedlichen Kirchen.

Für Sie bedeutet das: Sie können bei uns auf einen Klick einen evangelischen Gottesdienst anschauen – wo auch immer Sie sind. Unsere Gottesdienste sind unabhängig von Zeit und Ort für Sie abrufbar. Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Internetzugang.

Und wenn Sie möchten, klicken Sie gerne auch bei unseren Andachten rein. Mit 90 Sekunden sind diese für den Alltag der perfekte Kurzimpuls.