YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Granny-Au-pair: Oma auf Zeit

Agenturen vermitteln die Omas auf Zeit ins Ausland, als Granny-Au-Pair

Die reifen Damen unterstützen die Familien mit ihrer Lebenserfahrung und stoßen aber auch auf unerwartete Probleme.

Wer sind die Frauen, die den gemütlichen Sessel zu Hause stehen zu lassen, um sich als Granny Au-pair neuen Herausforderungen zu stellen? Was bewegt sie? Und warum muss die Gesellschaft in Bezug auf die ältere Generation umdenken?

Darüber sprechen Heidrun Lieb und ihre Gäste bei Alpha & Omega.

Gäste:
Helga Wohlers, Granny Au-pair im Einsatz
Esther Peylo, Verein für Internationale Jugendarbeit
Dr. phil. Christoph Rott, Institut für Gerontologie, Universität Heidelberg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*