YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Ideenwettbewerb: 5.000 Feuerwehrbibeln – immer griffbereit

Die Gewinner des zweiten Themas des Ideenwettbewerbes der Württembergischen Landeskirche stehen fest. In der Kategorie „Gottes Wort spricht alle an. Ich höre nicht.“ konnte die Idee der Christlichen Feuerwehr Vereinigung überzeugen. Als Preis stifteten die Macher des Wettbewerbs 5.000 weitere Exemplare der Feuerwehrbibel. Eine kleine, kompakte Ausgabe im wasserfesten Einband, bestens geeignet für Feuerwehrmänner diese immer bei sich zu tragen. In der Ulmer Feuerwehrwache wurden den Initiatoren des Projekts nun die Feuerwehrbibeln übergeben.

Mehr Infos zum Ideenwettbewerb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*