Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Turnen – Bewegung ist gesund!

Kinderturnen – Moderatorin Tina und die Studiokinder finden heraus, wie man fit bleibt und warum Bewegung bei Kindern so gesund ist.

Spielen, Basteln und Kochen rund um ein spannendes Thema: „Hallo Benjamin!” ist eine Sendung für Kinder von fünf bis zehn Jahren. Das Mitmachmagazin vermittelt ganz spielerisch familiäre Werte, soziale Kompetenzen und viel Wissen. Natürlich immer dabei und mit einer Bibelgeschichte im Gepäck: Kirchenmaus Benjamin.

Auf www.hallo-benjamin.de gibt es viele Bastel- und Kochanleitungen aus der Sendung, Informationen über aktuelle Folgen sowie Infos über die Zeitschrift „Benjamin”.

Die Kindersendung ist eine Gemeinschaftsproduktion der Evangelisches Medienhaus GmbH und der Evangelische Gemeindepresse GmbH.