YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Papierlos in die Zukunft

Zu einer Tagung der Württembergischen Evangelischen Landessynode gehört eine intensive Vorbereitung. Besonders das Vorbereiten der Unterlagen für die Kirchenpolitiker, also das Ausdrucken, Zusammenstellen und Versenden, hat immer viel Zeit und auch Ressourcen gekostet. Das soll mit dieser Herbsttagung Vergangenheit sein. Denn: Jeder Synodaler ist  mit einem Tablet bzw. Notebook ausgestattet worden, sodass alles digital ablaufen soll.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*