YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Plochingen bewegt!

Ob beim Schwertkampf, Minigolf oder Schach spielen – In Plochingen bewegt sich so Einiges. Zahlreiche Sportvereine, der CVJM und das EJW haben allen Besuchern die Chance geboten neue Sportarten auszuprobieren. Das Ganze ist der Startschuss der bundesweiten Aktion „CVJM bewegt“. Ziel ist es zum einen Bewegung in die Gesellschaft zu bekommen und zum anderen die Sportangebote der CVJM und Jugendwerke bekannt zu machen. Drei Mädels aus Plochingen haben sich den Sporttag für Euch angeschaut.

Hier gibt es noch mehr Infos zur Aktion „CVJM bewegt“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*