YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Weihnachten – ein Fest der Traditionen

Das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Für viele Menschen bedeutet das: Plätzchen backen, Geschenke kaufen oder auch Stress in der Adventszeit. Hinter dieser Jahreszeit steckt allerdings mehr: Wir kehren zurück zu alten Traditionen, können neue Kulturen kennenlernen oder tun anderen Menschen etwas Gutes. In dieser Folge von Evangelisch in Württemberg widmen wir uns einem einzigartigen Weihnachtsmarkt, besonderen Geschenken und deutscher Backkunst zum Weihnachtsfest.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*