YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Wenn das Glücksspiel im Netz zur Sucht wird

Im Internet nach Informationen suchen, E-Mails verschicken oder chatten: das hat jeder schon einmal gemacht. Aber man kann im Netz auch spielen, und zwar um Geld. Online-Glücksspielanbieter gibt es wie Sand am Meer. Seit Jahren steigt deshalb auch die Zahl der Online-Glücksspielsüchtigen. Wir haben mit einem Aussteiger gesprochen. Er hat etwa 300.000 Euro verzockt und erzählt, wie es zur Sucht kam und wie er seinen Ausweg gefunden hat.

Informationen zum Ausstieg: www.eva-stuttgart.de/suchtgefaehrdete.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*