YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

10 Jahresfest „Hallo Benjamin“ in Rommelshausen

Geburtstags Jubelsause bei Benjamin

Die Kindersendung „Hallo Benjamin!“ hat gefeiert: Bei der Jubelsause für Maus Benjamin und seine jungen Filmstars gab es einen leckeren Brunch, einen Luftballonstart, eine große Torte, lustige Spiele und einen Theaterworkshop.
Bei unserer Trickfilmbox konnten die Gäste testen, wie man einen Stoptrick herstellt und trugen sich ins filmische Gästebuch ein. Das Gästebuch ist hier zu sehen: www.hallo-benjamin.de

Videoautor: Sven Goldenbaum

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*