YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Balinger Rockfestival: Ein Fan-Traum geht in Erfüllung

Über 1.400 junge Rockfans feiern in Balingen mit acht nationalen und internationalen Bands ein großes Fest. Mitten unter den Fans: Konstantin. Er hat bei einem Gewinnspiel von upTV und dem Balinger Rockfestival mit gemacht – und als Preis durfte er seine Lieblingsband, Remedy Drive, treffen und ihnen Löcher in den Bauch fragen. Natürlich haben wir von upTV alles mit der Kamera festgehalten.

Seit über 20 Jahren veranstaltet die Jugendarbeit der Kirchengemeinde jährlich das bekannte Balinger Rockfestival in der Volksbankmesse in Balingen. Die acht nationale und internationale Bands spielen fast ausschließlich christliche Rockmusik und sind in der Szene bekannt.

Mehr Informationen zum Balinger Rockfestival

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*