YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Christliche Ökumene – funktioniert’s?

Vor knapp 500 Jahren sorgte Martin Luther mit seinen 95 Thesen für eine Spaltung in katholische und evangelische Kirche. Anfang des 20.Jahrhunderts begannen erste Versuche der beiden Konfessionen sich in der Ökumene anzunähern. Erstmals gemeinsam machen sich die katholische und evangelische Fernsehredaktion auf die Spuren der Ökumene. Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Wie funktioniert Ökumene im Alltag? Und wo müssen noch Fortschritte entstehen? Das alles Sehen sie in unserer ökumenischen Ausgabe von „Evangelisch in Württemberg“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*