YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

ChurchNight 2016: Reformationsparty im Möbelhaus

ChurchNight in ungewöhnlicher Location

Die Reformationsparty der Evangelischen Jugend in Stuttgart-Weilimdorf steigt dieses Jahr in einer etwas anderen Einrichtung. Wo sonst Menschen im Kaufrausch Geld ausgeben, feiern dieses Mal Jugendliche die ChurchNight – in einem Möbelhaus. Dazu mussten die Jungs und Mädels kräftig mit anpacken und das Einrichtungshaus entsprechend umkrempeln. Und da das Möbelhaus mitten im Wohngebiet ist, musste die Party möglichst leise ablaufen. Ob das funktioniert hat?!

Motto 2016: „Ein Teil des Ganzen“

Die deutschlandweite ChurchNight-Kampagne des Evangelischen Jugendwerks Württemberg steigt dieses Jahr unter dem Motto „Ein Teil des Ganzen“. Damit möchten die Initiatoren aus dem EJW die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der evangelischen Christen weltweit aufzeigen, aber auch einladen, sich selbst als Teil des Ganzen zu verstehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*