YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dieser Weg – LebensLAUF

Der Wecker klingelt! Noch kurz liegen bleiben?!? Müsli oder doch lieber ein Brötchen? Das rote oder blaue T-Shirt? Studium oder Ausbildung? Beziehung oder Freiheit? Jeder Tag ist voller Entscheidungen, großen und kleinen. Und jede davon beeinflusst das Leben. Die alltäglichen Entscheidungen fallen schon gar nicht mehr so schwer, sie sind normal. Aber was ist mit den großen, wichtigen Entscheidungen des Lebens? Wir haben unsere Moderatorin los geschickt. Mal sehen, was sie so rausgefunden hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*