YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Funkstille – wenn Kinder ihre Wurzeln kappen

Was bewegt Kinder ihre Eltern zu verlassen? Von einem Tag auf den anderen, kommentarlos und ohne Erklärung. Manchmal entwickelt sich der Abschied aber auch schleichend, bevor es dann zur endgültigen Funkstille kommt. Zurück bleiben Eltern, die sich fragen, wie sie mit der Trennung umgehen sollen und Kinder, die oft Jahre nach dem Kontaktabbruch noch unter den Folgen leiden. Und über allem steht die große Frage nach dem Warum. Die aktuelle Talkrunde von ALPHA & OMEGA versucht Antworten zu finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*