YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Tune UP: Good Weather Forecast

Pünktlich zur Mittagspause tauchen die fünf Musiker der Band „Good Weather Forecast“ im Kreisberufsschulzentrum in Nagold mit ihrem Tourbus auf. Ein intensives, kurzes Konzert folgt. Und eine Botschaft, die sich die Musiker auch bei noch so kurzen Spielzeiten nicht nehmen lassen: Die „Gut-Wetter-Vorhersage“ für’s Leben. Denn das ist das Anliegen der Jungs: Die Botschaft von Jesus. Und die verpacken sie einfach mal so ganz anders, als man es von der Kirche gewohnt ist.

Inzwischen spielen die bayrischen Jungs von „Good Weather Forecast“ über 100 Schulkonzerte und viele Festivals jedes Jahr und sind aus der christlichen Musikszene inzwischen gar nicht mehr weg zu denken.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*