YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Vorsätze für 2017 – sinnvoll oder doch reif für die Tonne?

Neues Jahr – neue Vorsätze?

Jedes Jahr, pünktlich zu Silvester, sind sie wieder da. Die guten Vorsätze mit denen das neue Jahr besser werden soll, als das Alte. Laut einer Statistik steht mehr Zeit mit Freunden, eine gesündere Ernährung und Sport Jahr für Jahr meist ganz oben auf der Liste. Doch wäre es nicht effektiver, die Vorsätze nicht bis zum Jahresende aufzuschieben? Und haben sich unsere guten Absichten nicht meist schneller erledigt als uns lieb ist?

Wir haben bei den Stuttgartern nachgefragt.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*