YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Los gehts! Anfangen. Aber wie?

Anfangen ist schwer

Leben bedeutet immer wieder: neu anfangen, starten, aufbrechen. Als Kinder denken wir noch gar nicht darüber nach und legen einfach los. Als Erwachsene wird es für uns immer schwieriger, sich auf Veränderungen einzulassen. Warum ist das so?

  • Wieso verharren wir so gerne in unserer „Komfortzone“?
  • Warum schieben wir lästige Dinge auf
  • Wieso können wir schädliche  Gewohnheiten nicht einfach loslassen?

In der ersten Ausgabe unseres neuen Magazins „Wertsache“ wollen wir eine effektive „Starthilfe“ geben. Darunter auch Tipps und Tricks rund um das Anfangen und Verändern.

Außerdem in der Sendung

  • Kurz Erzählt: Ein Steinbruch im Schönbuch rettet das Ulmer Münster
  • Artig und Barsch: Ernährung
  • Michas Mundwerk: Herbstdepression

Nützliches zur Sendung:

Prokrastinations-Experte Dr. Daniel Holzinger

Selbstverteidigungstrainer Michael Stahl

Personal Trainer Claudio Trento

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*