Zehn Jahre TV-Sendung „Hallo Benjamin!“

Unsere Kirchenmaus feiert TV-Geburtstag

Seit zehn Jahren hat Benjamin seine eigene Sendung „Hallo Benjamin!“ im Fernsehen. Eine halbe Stunde lang wird dabei mit Moderatorin Tina gebastelt, gespielt, experimentiert und gekocht.

10 Jahre Hallo Benjamin!In zehn Jahren „Hallo Benjamin!“ sind über 180 Folgen produziert worden. Drei Moderatorinnen und mehrere Kreativexperten führten durch die Sendungen. Es gab spannende Gäste: Förster, Schildkröten und eine Ballett-Tänzerin. Und in jeder Folge warteten natürlich tolle Tipps zum Basteln, Spielen und Kochen, die hier zu finden sind.

Die Geburtstagsfolge mit Studiokindern aus den ersten Jahren und einem Blick hinter die Produktionskulissen ist auf www.hallo-benjamin.de zu sehen.

Benjamins T-Shirt zu gewinnen

Zum Jubiläum verlost die Kirchenmaus unter allen Zuschauern Geburtstags-T-Shirts. Einfach folgende Frage beantworten: Welche Sendung hat Euch am besten gefallen? Gerne darf auch gemalt werden. Schreibt eine E-Mail an benjamintv(at)evmedienhaus.de oder eine Postkarte: Hallo Benjamin! TV, Evangelisches Medienhaus GmbH, Augustenstraße 124, 70197 Stuttgart.