YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

3. Digitalisierungsforum der Landeskirche

Eine Ethik für Algorithmen

Wie verändert Künstliche Intelligenz die Welt? Wie wirkt sich das auf das Gemeindeleben aus? Mit diesen Fragen beschäftigte sich das 3. Digitalisierungsforum der Evangelischen Landeskirche.

Forum für Digitalisierung

Zum dritten Mal lud die Evangelische Landeskirche in Württemberg Mitarbeitende und Interessierte zu einem Forum in den Hospitalhof ein. Diesmal sollte es neben ethischen Gesichtspunkten auch darum gehen, wie Digitalisierung in Verbindung mit der Gemeindearbeit funktioniert.

Referenten

Mehr zum Thema gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*