YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Der neue württembergische Landesbischof Ernst-Wilhelm Gohl im Gespräch

Die 16. Württembergische Evangelische Landessynode hat bei ihrer Frühjahrstagung am 19. März 2022 Pfarrer Ernst-Wilhelm Gohl zum neuen Landesbischof der württembergischen Landeskirche gewählt.

Wir haben mit ihm für das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg unter anderem über seine neue Aufgabe, die Wahl und die Zukunft gesprochen.

Seine offizielle Einsetzung wird am 24. Juli bei einem Gottesdienst in der Stuttgarter Stiftskirche erfolgen. Im gleichen Gottesdienst wird der amtierende Landesbischof Dr. h.c. Frank Otfried July verabschiedet.

Weitere Informationen

Webseite Evangelische Landeskirche in Württemberg
Alpha & Omega: Die Kandidierenden im Gespräch
Ernst-Wihelm Gohl gewählt
Ernst-Wilhelm Gohl im Porträt

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*