YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Flucht aus der Ukraine: So entkam Iryna Verbivska Russlands Angriffskrieg | Alpha & Omega

Am 24. Februar 2022 begann der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Seitdem sind mehr als eine Million Menschen aus der Ukraine nach Deutschland geflohen.

Eine von ihnen ist Iryna Verbivska aus der ukrainischen Großstadt Tscherkassy. Gemeinsam mit ihrer Mutter, ihrer Oma, zwei Katzen und einem Hund flüchtete sie vor den Raketenangriffen und fuhr mit dem Auto rund 2200 Kilometer nach Deutschland.

Was hat Iryna Verbivska auf ihrer Flucht erlebt? Wie ist es ihr geglückt, in Ludwigsburg wieder von vorne anzufangen? Und was hat sie sich für ihr neues Leben in Deutschland vorgenommen?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Iryna Verbivska bei Alpha & Omega.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*