YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hallo Benjamin! Abtauchen! Entdeckungen im Wasser

U-Boot, Fische, Flaschenpost – tief im Wasser gibt es vieles zu entdecken! Als Jenny eine Flaschenpost im Rhein findet, wird sie neugierig. Was gibt es im Wasser alles zu entdecken?

Gemeinsam mit Benjamin geht es auf Unterwasser-Expedition: Wie kann ein U-Boot tauchen, was macht die DLRG und welche Fluss- und Meeresbewohner gibt es? Die Antworten erfahrt ihr in Benjamins neuer Sendung. Dort wird auch verraten, wie ihr euch selbst eine Flaschenpost bastelt.

Rezept zum Nachbacken: Benjamins Zitronen-Götterspeise

Benjamins Internetseite für Kinder

Mit Maus Benjamin spielen, basteln, kochen und den Glauben entdecken: Sowohl die Mitmachsendung als auch Kinderzeitschrift gibt es auch auf Benjamins Kinderseite.

Die TV-Sendung „Hallo Benjamin!“ ist ein Angebot des Videoportals der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Außerdem findest du hier mehr Folgen der Sendung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*