YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kirchenwahl 2019 – Landesbischof Frank Otfried July und Holger Gohla im Talk

Am 1. Dezember 2019 war in Württemberg Kirchenwahl. Im Stuttgarter Oberkirchenrat fand die Wahlparty der Landeskirche statt: Neben der Live Berichterstattung zu der Auszählung der Stimmen hat Tobias Glawion, Geschäftsführer des Evangelischen Medienhauses, spannende Gäste auf seinem blauen Sofa empfangen.

Unter anderem mit dabei: Landesbischof Frank Otfried July und Journalist Holger Gohla.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zur Kirchenwahl gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*