YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Urlaub ohne Koffer

2 Wochen Urlaub

Jedes Jahr bietet die Evangelische Kirchengemeinde in Möhrigen hochbetagten Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit zwei Wochen Urlaub ohne Koffer zu machen.

Kein Kofferpacken

14 Tage in denen man sie versorgt und sie in Gemeinschaft Neues und Abwechslungsreiches erleben können. Für diese Art Urlaub  müssen die Senioren aber keine Koffer packen, denn morgens holt sie ein Mitarbeiter zuhause abgeholt und bringt sie am Abend wieder zurück in ihr vertrautes Heim.

Angebot für Senioren

Die Diakonin Birgit Keyerleber ermöglicht den Senioren diese Abwechslung jedes Jahr in Zusammenarbeit mit einem Team aus Freiwilligen. Die Kirchengemeinde plant auch zukünftig, erholsame und abwechslungsreiche Urlaubstage für Senioren anzubieten.

Aktuelle Videobeiträge aus der Evangelischen Landeskirche in Württemberg gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*