Menschen und Erntedank: Der Weltverbesserer?

Erntedank – im heutigen Zeitalter scheint das Fest und sein Hintergrund für viele Menschen weit weg. Wir stellen Menschen vor, für die der Tag im Herbst noch ein ganz besonderer ist. Christian Joks ist Selbstversorger. Er baut im Ingersheimer Pfarrgarten Obst und Gemüse an und ernährt damit seine Familie.

Dieses Video wurde erstellt von:

Redaktion kirchenfernsehen.de

Weitere Informationen anzeigen

Über dieses Format

Landeskirche aktuell

Als kreative Videojournalisten produzieren wir alles aus einer Hand: Drehbuch, Kamera, Schnitt und Produktion. Im Fokus stehen bei uns regionale, soziale, kulturelle und kirchliche Themen aus Württemberg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*