YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Harte Schale – weicher Kern?

Seit 30 Jahren gibt es auf jedem Kirchentag auch einen Motorradgottesdienst. Biker aus ganz Deutschland freuen sich darauf und versammeln sich mit ihren Maschinen. Neben der Liebe zum fahrbaren Untersatz auf zwei Rädern verbindet sie hauptsächlich eines: der Glaube an Gott.

Autor/in dieses Videos:

Es tut uns leid aber es wurde kein Autor angegeben.

Über dieses Format

Landeskirche aktuell

Als kreative Videojournalisten produzieren wir alles aus einer Hand: Drehbuch, Kamera, Schnitt und Produktion. Im Fokus stehen bei uns regionale, soziale, kulturelle und kirchliche Themen aus Württemberg.

Weitere Videos dieses Formats

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*