YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fahrradwerkstatt der BruderhausDiakonie: Sprungbrett ins Berufsleben

Die Fahrradwerkstatt der BruderhausDiakonie in Reutlingen gibt Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine neue Chance. Ob Schwierigkeiten zuhause, Schulden oder Suchtprobleme – hier bekommen junge Menschen die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen. Das Ziel: Den Sprung auf den Arbeitsmarkt schaffen. Wir haben die BruderhausDiakonie in Reutlingen besucht.

 

Weitere Infos:
http://www.bruderhausdiakonie.de/
http://www.die-fahrradwerkstatt.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*