YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Was geht UP?! CVJM Landestreffen 2016

Jedes Jahr treffen sich viele Jugendliche beim CVJM Landestreffen in Sindelfingen.

Sport und Gottesdienst, Chillen und Konzert, neue Leute und alte Bekannte treffen oder auf dem Marktplatz stöbern – das und noch viel mehr gab es auf dem CVJM Landestreffen zu erleben.

„Überreich“ war dieses Jahr das Thema.
Aber was ist eigentlich Reichtum? Viel Geld? Gesundheit? Freunde?
Reporterin Michelle war vor Ort auf dem CVJM Landestreffen live dabei und wollte wissen, was es für euch bedeutet, reich zu sein.

Weitere Infos:
http://www.ejwue.de/arbeitsbereiche/cvjm-wuerttemberg/landestreffen/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*