YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

175 Jahre Gustav-Adolf-Werk Württemberg

In diesem Jahr wird das Gustav-Adolf-Werk Württemberg 175 Jahre alt. Es hilft evangelischen Gemeinden und Kirchen in der Diaspora und unterstützt sie dabei, ihren Glauben in Freiheit und diakonischer Verantwortung zu leben.

Hilfe für Projektpartner in 36 Ländern

Die Unterstützung der Projektpartner in zur Zeit 36 Ländern ist vielfältig. Das Gustav-Adolf-Werk beteiligt sich beispielsweise finanziell an Bauvorhaben, sozialen Projekten und Stipendien oder entsendet Freiwillige.

Das Jubiläumsjahr 2018: „Gut vernetzt hat Zukunft“

Das Jubiläumsjahr 2018 steht unter dem Motto „Gut vernetzt hat Zukunft“. Im Laufe des Jahres sind neben Festveranstaltungen auch eine Reihe von Begegnungstreffen und Ausstellungen geplant, bei denen Freunde und Unterstützer des GAW sowie Interessierte sich über die Arbeit und die Projekte des Gustav-Adolf-Werkes informieren können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*