YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Artig & Barsch: Donald Trump?! Im Ernst jetzt?!

Polit-Hardcore á la Donald Trump – wollt ihr das wirklich?

Am 8. November wählt Amerika einen neuen Präsidenten. Die Kandidaten könnten unterschiedlich nicht sein – und mit Donald Trump will einer ganz oben stehen, der mit folgenden Themen punkten will: Frauenhass, Fremdenfeindlichkeit, persönliche Beleidigungen und und und. Wir haben unseren Georg als Donald Trump verkleidet und geschminkt. Auf dem Artig & Barsch Sofa haut er eine Trump-Parole nach der anderen raus. Wie reagiert wohl das Umfeld darauf? Was sagst DU?

Artig & Barsch – schräg, lustig, tiefgründig

In diesem neuen Sendungsformat geht’s um aktuelle Themen aus Politik, Sport und Lifestyle. Unser Moderator Georg ist ein schräger Vogel und schlüpft für jede Folge in eine andere Rolle. Durch seine auffällige Verkleidung und provokanten Aussagen lockt Georg unwissende Passanten zu sich auf sein Sofa. Natürlich wird viel gelacht, aber Georg kann auch ernst! „Artig & Barsch“ ist mit seinem blauen Sofa immer an beliebten Orten in Stuttgart anzutreffen.

Nicht nur die Situationskomik und echte Emotionen, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, machen „Artig & Barsch“ zu etwas Besonderem. Wir wollen provozieren, unterhalten und zum Nachdenken anregen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*