YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

„Kinder müssen anders angesprochen werden“

Kinder und Jugendliche singen, spielen, lachen und feiern zusammen mit Gott. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts gibt es Kindergottesdienste. Aber warum gibt es solche Veranstaltungen speziell für Kinder? Wieso wird an Weihnachten überall in den Kinderkirchen ein Krippenspiel aufgeführt? Und wer bildet eigentlich die ehrenamtlichen Mitarbeiter für diese Kinderkirchen aus? Im Schloss Beilstein, dem „Haus der Kinderkirche“, treffen wir den Landespfarrer für Kindergottesdienst, Frank Widmann.

Mehr Infos:

kiki.ichraum.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*