YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

bibliorama – Die Bibel zum Anfassen

Die Bibel mal anders erleben. Das geht im „bibliorama“ in Stuttgart, dem einzigen Bibelmuseum in Baden-Württemberg. Auf die Besucher warten Mitmach-Aktionen, verschiedene Personen aus der Bibel, die durch das Buch der Bücher führen und eine persönliche Begegnung mit Martin Luther.

Harfe spielen, hüpfen und in virtuelle Welten eintauchen – der Besuch im Bibelmuseum ist eine moderne Reise in die Vergangenheit für jung und alt. Die Ausstellung will zum anfassen, ausprobieren und entdecken einladen.

Auch der 14-Jährige Julian aus Obersontheim hat mit seiner Konfi-Gruppe das „bibliorama“ besucht. Für die Jugendlichen eine willkommene Abwechslung zum üblichen Konfi-Unterricht.

Zur Website des Bibelmuseums geht es hier.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*