YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Christival 2016: Bewegung und Action im Sportpark

Das Christival hat aus Halle 2 der Karlsruher Messe einen Sportpark. Hier gibt’s allerlei altbewährte Sportarten, aber auch jede Menge Neues zu entdecken. Für Markus Rapsch, Verantwortlicher des Sportparks, bedeutet Sport aber noch viel mehr.

Das „Christival“ ist ein mehrtägiger Jugend-Kongress, der seit 1976 in Deutschland stattfindet. Träger ist der gemeinnützige Verein Christival e.V.

Mehr Infos zum Christival

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*