DAS FESTIVAL – die große Feier zum Reformationsjubiläum

Das Festival steht vor der Tür – das zentrale Fest der Evangelischen Landeskirche in Württemberg zu 500 Jahren Reformation. Top Act Laith Al-Deen hat sich vor ein paar Wochen in der Stuttgarter  Innenstadt beim Musikvideo-Dreh für seinen neuen Song „Freiheit“ schon einmal warm gegrooved. Reformation ist für ihn ein wichtiges Thema. Deswegen war es für Al-Deen Ehrensache, beim Festival dabei zu sein. Auch die Stuttgarter freuen sich das auf das kostenlose Event, bei dem neben Musik zahlreiche weitere Aktionen geboten werden. Unter anderem gibt es Trommel-Workshops, Street Soccer und einen Rollstuhl-Parcour. Jeder der am 23. Und 24. September nichts vor hat, sollte beim Festival auf dem Stuttgarter Schlossplatz vorbei kommen. Der Eintritt ist frei.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*