YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Durch den Sport eine Brücke zum Leben bauen

Die Weltmeisterschaft in Brasilien beweist: Fußball verbindet die Menschen weltweit. Generell sind Sportangebote beliebt – auch in Württemberg und besonders bei den Jugendlichen. Auch die Kirche weiß das und hat ein extra Sportangebot im Portfolio. Allzu weit auseinander liegen Glaube und Sport nicht – weiß Henrik Struve, Landesreferent für Sport im Evangelischen Jugendwerk Württemberg. Im Interview erzählt er über die Gemeinsamkeiten…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*